Dienstag, 29. November 2011

EAC-Nikolaus


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Nicolaus"
für euch .Viel Spaß damit !
Ich habe das Gleich genutzt meine nostalgischen Weihnachtskarten zu machen. Ich hoffe der Empfängerin gefallen sie. Ich habe gleich noch ein paar nostalgische Geschenkanhänger dazu gemacht. Zu Weihnachten kann man das ja immer gut gebrauchen;-))

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig!
    Die Karten sind total genial! Da würde ich gern mal die Idee klauen, wenn ich darf.
    Aber auch die Geschenkanhänger sind so klasse!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja alle durch die Bank echt klasse aus!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is fab, love the vinatge look.

    Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Deine Werke sind wieder einmalig toll und wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Tina, deine Werke sind ALLE wunderschoen, total entzueckend!!!!

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOwwwww......love it...:):)Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous xmast cards, love the vintage look.
    Fab. work:):)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    du warst ja unheimlich fleißig und alles, was du uns zeigst, ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  9. This is so wonderful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr hübsch! Du bist jetzt auch im "Just Stamps-Team"! Habe mir jetzt doch endlich das Abo geholt. In den Zeitschriftenläden bekommt man ja nichts mehr Gescheites angeboten. Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Team. Grüßle dat Elli

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sehen die alle aus! Und die Anhänger sind auch ne Wucht! Klasse!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails