Mittwoch, 2. November 2011

MAG-Baby Buchkarte


Hallo ihr Lieben,
hier habe ich mal eine Buchkarte zur Geburt von einem kleinen Jungen gemacht. Das süße Magnolia Baby Motiv ist so toll einzusetzen je nach dem wie man es koloriert für Jungen und Mädchen.Das finde ich toll ! Das schöne Motivpapier ist von Pion Design und die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz gemacht.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    eine traumhafte Buchkarte, so schöne zarte Farben und eine wunderschöne Gestaltung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tina,
    Deine Buchkarten sind soooo wundervoll.
    Deshalb habe ich mir gestern auch aus meinem Ordner Deinen WS dazu herausgeholt und wartet nun auf seinen Einsatz! Ich hoffe, bis Montag dazu zu kommen, weil dann mein Dienst wieder losgeht. Ich habe den Eindruck, im Urlaub habe ich noch weniger Zeit als sonst.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Het ziet er weer prachtig mooi uit Tina.
    Echt Schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Tina this is stunning and so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. http://annette-bastelt.blogspot.com/2011/11/meine-erste-buchkarte.html
    Dank Deiner wunderbaren Anleitung habe ich auch eine Buchkarte basteln können.
    Lieben Dank

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft gemacht, wie immer!
    Darf ich Dich einmal fragen, ob das Oktober"blatt" ein Stempel ist?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina ,
    deine Karte ist ein Traum ......sooooooo schön ,
    ich habe Deine Anleitung entdeckt und auch Buchkarten gemacht , zwar ein wenig abgeändert , damit ich Streichhölzer und Teelichter unterbringe , es hat viel Spaß gemacht nach deine Anleitung zu arbeiten , vielen Dank dafür !
    Hier sind meine Buchkarten zu sehen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails