Montag, 14. November 2011

SwF-Rezept


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema Rezept für euch.

3 Motivpapiere,3 Blumen, Spitze ,und ein Schnörckel


Für meine Karte habe ich den süßen Magnolia Engel " Halo Tilda" aus der neuen Sweet Christmas Collection mit Distress Inkt koloriert. Die große Schneeflocke ist bei KIK in mein Körbchen gehüpft. 
Ich habe wieder das schöne Motivpapier von Maja Design verwendet.Erhältlich bei Elfes Bastelkiste ;-) 
Natürlich mussten auch wieder die schönen DooHickey Die´s von Magnolia mit auf die Karte.




Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Love your gorgeous sweet card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Tina mal wieder durch und durch eine zauberhafte Traumkarte Bussie lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails