Dienstag, 8. November 2011

Depp Ocean Challenge -Vintage


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Deep Ocean Challenge das Thema

"VINTAGE"
für euch. Viel Spaß damit !!

Das ist ja ein Thema wie geschaffen für mich ;-)) Ich habe meine Karte mal ganz in Braun gestaltet. Das Notenpapier habe ich mit dem schönen Magnolia Weihnachtslied Stempel auf Aquarellpapier gestempelt. Der Schöne Textstempel " Friede auf Erden" ist von Whiff of Joy Stamps.

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. hallöchen,

    deine Karten sind wunderbar!!Absoluter Hammer,toll!!!Ich schaue öfters rein um deine Werke anzuschauen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is fab, love the vinatge look.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer deine Karten. Da paßt einfach alles zusammen. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig mooie kaart TINA.
    Echt schitterend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful card Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine absolut traumhafte Karte, ich bin völlig verzückt! Ich finde deine Karten ja immer toll, aber diese ist nochmal eine Steigerung, sozusagen traumtraumhaft!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. oW, eine ganz tolle Karte ist das geworden. Super schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. WOW Tina this is gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Vintage-Karte. Bin wie immer von Deinen Vintage-Karten total begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer eine große Freude deinen Blog zu besuchen ,
    deine Karte ist ein Traum !!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Hiya Tina!
    As I wrote in the dt blog I was very impressed with this awesome vintage card of yours - it´s so beautiful! There simply is no style you can´t work your Tina magic in :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Do you edit these picture before you write them out? Mine always get so dark when I write them out. Any tips? :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails