Montag, 21. November 2011

SwF-Sketch von Andrea


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Emmi41 für euch.
Viel Spaß damit !!!


Meine Karte habe ich mit dem süßen Jingel Tilda aus der Sweet Christmas Collection 2011 von Magnolia gestaltet. Das Motivpapier ist  von Maja Design mein absulutes Weihnachtslieblingspapier  dieses Jahr :o) .Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;-) .Auch die tollen Magnolia DooHickey Die mussten mit auf die Karte . Ich liebe diese Stanzen !!Das Tag habe ich mit dem älteren Magnolia Motiv "Silent Night Background" aus der Santa Collection 2008 und den süßen kleinen Motiv"Christmas Love" aus der Sweet Christmas Collection 2011 mit Versafine Vintage Sepia bestempelt.Auch die Tannenbäumchen und der tolle Textstempel sind aus der Santa Collection 2008. Den Herzknopf habe ich nach dem tollen WS auf Andreas Anleitungsblog gemacht.



LiebeGrüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ach, jetzt weiß ich, welche Stanzen Du meinst - das Christmas runde Label sieht auch total schön aus mit dem Utee und der Knopf ist Dir Klasse gelungen!Superschöne Karte wieder mal!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Tina! nice details and colors,
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card.
    Love the image and the colouring is perfect and all the dek. its stunning.:)

    AntwortenLöschen
  4. Wat een pracht kaart Tina.
    Echt Schitterend mooi.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Tina
    was für eine wunderschöne Karte mit einmalig tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Karte Tina, sieht wunderschön aus! Vielen Dank fürs Vorbeischauen und dein nettes Kommentar, hat micht gefreut! LG, Ira

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails