Dienstag, 15. November 2011

EAC- Kleines Geschenk


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche  bei EAC ist
"Ein kleines Geschenk"
Ich habe eine kleine Papiertüte von Ikea als kleines nostalgisches Büchlein gestaltet. Ich liebe diese kleinen Bildchen ,die ich über Jahre gesammelt habe. Die süßen nostalgischen Tikets habe ich im Etsy Shop bei Janet gekauft. Sie hat so tolle Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina
    Dein Büchlein ist wieder so wunderschön und romantisch!!
    Danke für die kleinen Bildchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal einmalig schön aus!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful work...again! Love the vintage look of this one. :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is fab, love the vinatge look.

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. This is so wonderful Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Die Bilder sind klasse.

    Ich würde sehr gern Gast-DT bei EAC sein. Leider kann ich dir keine Mail schreiben. Meldest du dich bitte bei mir? Rehifjord28 ed t-online.de
    Ich freu mich!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein ist wundervoll und die Bilder allerliebst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig über die hübsche Bilder und finde Deine Karte absolut Klasse!!
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Das Büchlein ist ja wunderschön geworden. Habe mir die Tickets sofort bestellt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Cudny, vintagowy klimat.. Urocza!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bastelaktion ist wirklich traumhaft schön! Ich wäre gerne auch so kreativ, was meine Weihnachtsgeschenke angeht!
    Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails