Montag, 7. November 2011

SwF-Sketch



Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun mal  wieder einen Sketch von mir. Ich wünsche euch viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich mit der süßen Tilda mit Herzkette aus der neuen Sweet Christmas Collection von Magnolia gestaltet. Koloriert wie immer mit Distress Inkt. Die schönen Weihnachtssterne und der Mistelzweig sind mit einen Doo Hickey von Magnolia gestanzt.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Gorgeous card,love the image and all the sweet details,really fab card.

    AntwortenLöschen
  2. Oh gorgeous card Tina, love the cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine Weihnachtskarte ist unheimlich hübsch geworden. Sie ist insgesamt sehr stimmig und man hat richtig viel zum Anschauen. Super!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte, und die Gestaltung ist einfach traumhaft.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails