Dienstag, 22. November 2011

EAC-Vintage Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das schöne Thema

"Christmas Card"

für euch.Viel Spaß damit !!

Ich liebe dieses Engelbildchen und habe es hier für meine Christmas Card in Szene gesetzt.
Leider war das Licht schon sehr schlecht zum Foto machen und so sieht man nicht so richtig ,das ich die Ränder des Motivpapieres mit Gold embosst sind.Auch die schöne Uhr und den Rand des Fotos habe ich mit Gold embosst. Der goldene Draht ist mir heute auch zufällig in die Hände gekommen und habe ihn gleich mal hier eingesetzt.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bildchen für euch .Viel Spaß damit !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. eine superschöne Karte has tDu das gezaubert! Einfach schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is fab, love the vinatge look.

    Hugs Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ein Traum, liebe Tina!!
    Hast Du schon gemerkt, dass ich mir bei Dir viel abgucke!
    Mir gefallen Deine Werke halt sooooo gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Het is weer een prachtige kaart Tina.
    Echt een schatje.


    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Dear Tina,
    Your card is wonderful, the image is very sweet and your layout is great!
    I was so happy when I saw that you visited my blog and became a follower. I've been following you for ages now and I love your vintage touch. Thanks for your inspiration.
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  7. fantastyczna, bardzo klimatyczna karteczka!! Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tina,

    eine wunderschöne Karte! Die Farben, die Kombi - einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails