Samstag, 4. Februar 2012

Kleines Candy

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute für die lieben Kommentare und die vielen Besuche auf meinen Blog bei euch bedanken.

Ich habe ein kleinesStempel Candy für euch. 
Diesen süßen brandneuen  Magnolia Stempel könnt ihr gewinnen. Viel Glück!!!


Bitte verlinkt das Candy auf euren Blog und tragt euch in die Liste von Inklinks ein.
Am 4.2. 2012 endet die Aktion.

Liebe Grüße
Tina46








Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Sehr tolles candy. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Danke für dieses tolle Candy! Würde satumsmäßig toll zu meinen Geburtstag passen! ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for this wonderful candy Tina!!!
    Hugs
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Thanks for the little but fab vandy!
    Love Tilda and vintage!!
    Vintage images are so beautiful!
    hugs Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das wundervolle Candy und die Chance es gewinnen zu können.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Candy. Ich besitze von Magnolia bislang nur Stanzen - keinen einzigen Stempel. Also versuch ich mein Glück.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    der Stempel ist zu süß. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich veranstalte gerade auch ein Candy. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt toller Stempel. Da werde ich mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eine neu-infizierte in Sachen Stempeln, einen von Magnolia besitze ich noch nicht, ich finde den aber unheimlich süss! Beim herumhüpfen in diversen Blogs bin ich hier hereingestolpert und versuche mein Glück.
    Danke für die Chance es zu gewinnen und ich wünsche Dir und Deinen Lesern noch einen schönen Tag
    LG
    Beate
    PS gestern wollte mich partout der Blog keinen Kommentar posten lassen, aber ich hole es heute nach :)

    AntwortenLöschen
  10. hi there!

    hope you speak/understand english cause i don't speak german :D (can read it a little bit though)
    i got on your blog through the blog of my mom (berlinde) and i really love your creations! and became a follower straight away!
    Thanks for the chance of winning this beautiful candy! I put it on my blog as wel!

    Love from belgium
    Naomi

    AntwortenLöschen
  11. I have been looking at this Tilda for days now and resisting buying it, thank you for the chance to win it! I will put it up on my blog too :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina!
    Danke für dieses tolle Candy!
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    diese kleine Schönheit würde sich gern zu den anderen Tildas in meiner Sammlung gesellen. Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen.
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Just found your Tilda candy! Isn't she just one of the most gorgeous things you've ever seen? So glad I found your blog with or without your candy! Thanks for the chance to try and win her ... Cheers, Julie :D

    AntwortenLöschen
  15. Bei solch einem schönen Candy springe ich doch gerne mal in den Lostopf! hüpf
    Danke für die Chance auf den Gewinn!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for chance to win this cutie. Hugs. Lily Anuska

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tina!

    Thanks for the change to win!!

    hugs

    Claudia♥♥
    http://pedacinhosdipano.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das tolle Candy und die Chance zu gewinnen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. I would love to join in on your candy! Thank you so much for the chance.
    You make Beautiful Cards! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails