Samstag, 4. Februar 2012

Kleines Candy -Gewinner

 Hallo ihr Lieben
erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am kleinen Candy. Ich werde bald wieder ein Candy starten und ihr seid wieder alle gern dazu eingeladen;o))). Leider kann es nur einen Gewinner geben und so habe ich den Random Org auswählen lassen.
Hier nun der Gewinner:

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
32
Timestamp: 2012-02-04 11:46:33 UTC

es ist :

Herzlichen Glückwunsch Claudia . Bitte sende mir deine Adresse damit ich dir das Stempelchen zusenden kann.

Kommentare:

  1. hiya sweetie
    thanks for the chance sweetie
    claudia congrats hunni, enjoy your prize hun
    have a great weekend to all
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch claudia.

    bastelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich soooo sehr über meinen Gewinn. Liebe Tina, vielen Dank für die Chance diesen supersüßen Magnolia-Stempel zu gewinnen. Ich schick Dir eine E-Mail.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails