Montag, 13. Februar 2012

SwF-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei Stamp with Fun einen Sketch für euch entworfen . Er passt gut zu Valentine dachte ich ;o) Viel Spaß damit !
Für meine Karte habe ich ein süßes Lili of the Valley Motiv mit Distress Inkt koloriert .Das Herz ist eine Stanze von Cherry Lyn. Das wunderschöne Papier von Inkido und die schönen Perl-Pins bekommt ihr bei Elfes Bastelkiste.


 Material:






Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. In thee, as usual, superbly executed a card!
    Such a charming image and coloured so beatifully, a truly pretty and adorable card, Tina!

    AntwortenLöschen
  2. WOW..was für eine traumhaft schöne Karte..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Tina, sweet image and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Karte... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich ein Traum! :)
    Passt alles einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous creation!! Love your take on the sketch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant. All diese Kleinigkeiten, echt super. Sidan

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails