Freitag, 10. Februar 2012

TOMIC#36 - Sketch/Edwin


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC einen Sketch und das Thema EDWIN für euch. Viel Spaß damit.
Ich habe mal ein älteres Edwin Motiv für meine Karte mit Distress Inkt koloriert.Die schönen Papiere sind von Pion Design. Die Ränder habe ich mit dem Distresser bearbeitet. Das schöne Herzborder von Magnolia musste hier auch mit auf die Karte.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ausgezeichnet!!!! Eine wunderschoene Edwin Karte, einzigartig coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous. Lovely Edwin! hugs and have a nice weekend, Ankie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut und Dein Edwin sieht so richtig chick aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Karte. Wie du die Elemente miteinander benutzt, finde ich grandios. Die Farben sind wunderbar und dazu die Briefmarken...super genial! Ich versuche auch immer mal wieder, welche zu nutzen. Wenn man schon welche liegen hat...
    Und dann gratuliere ich dir noch zu deinen vielen vielen Klicks. Die hast du aber auch alle verdient. Ich staune immer nur, was du vollbringst, seit ich den Weg zu deinem blog gefunden habe! Einzigartige Karten!
    Danke kann ich da nur sagen für`s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails