Dienstag, 21. Februar 2012

EAC-Sketch von Domi



Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch von der lieben Domi für euch . Viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich mit dem tollen Pion Design Papier aus Elfes Bastelkiste gestaltet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön ist die Karte!!
    Danke für die Freebies.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder einmalig schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina
    Deine Karten sind unschlagbar, die sehen immer so perfekt aus. Ausserdem sind sie wahnsinnig liebevoll gestaltet. Einfach traumhaft.
    GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! You`re an expert in the vintage style..love it! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oncemore a dream in nostalgie ! An adorable Card - gorgeous designed !
    Hugs
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. beautiful...!!!.....love the colours and design.....:)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful!.. Stunning Work!.. I love your Style!!! Totally fallen in love with this...
    Great Details.. Beautiful Colors.. And lovely Decorated! :o)

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte und vielen Dank für die Freebies.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. that is just beautifull ! Hugs Joyce

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, this is a true little piece of art. Love the vintage girl and all the textures on this. You are truly talented.
    Hugs
    Desire

    AntwortenLöschen
  11. Wow, such a gorgeous card. I love the papers, the colours and the beautiful image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tina!
    Ein süßes Vintagekärtchen. Ich mag deine Idee mit den Briefmarken und den Schmetterlingen als Deko ganz klasse. Schöne Farben und tolle Fotos zum Speichern. Dankeschön.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Danke auch für die tollen Bildern, die Du immer zur Vrfügung stellst, sie sind wunderschön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, it`s beauty... Thank You for sweet old foto :)

    AntwortenLöschen
  15. Wo soll man da bloß als erstes hinschauen...
    Wunderbar! Ich mag das blau und auch das PP ist zauberhaft. Ganz toll finde ich, wie du den Stempel über die zwei Herzen gesetzt hast und das Perlenband passt dazu noch perfekt! Das ist eine traumhaft schöne Karte! Ich habe auch wieder die Bildchen gemopst und sage danke für diese süßen Motive! Das werde ich wohl nun endlich auch mal umsetzen und deine Bilder verwenden. Denn das ist genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    deine Karte ist wunderschön geworden,einfach toll.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Tina!!! Nach langer zeit schau ich mal wieder auf Deinem blog und muss feststellen, was ich nie für möglich gehalten habe: Du machst noch schönere Werke als früher! Diese Karte ist wunderschön *schwärm* Und dann sah ich Dein kleines Bildchen da rechts und musste wirklich mal genauer hinschauen...hätte Dich spontan nicht erkannt ;-) Steht Dir super!!! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails