Mittwoch, 29. Februar 2012

Deep Ocean Challenge# 20 -Spring



Hallo ihr Lieben,
Das Thema bei unseren Deep Ocean Challenge # 20 ist
 "Frühling/Spring"
Viel Spaß wünsche ich euch !!
Ich mag diese kleine Tilda mit Schmetterling ,mich erinnern diese Motive immer an meine Enkelinnen. Koloriert habe ich mit Distress Inkt und das Papier ist von Inkido und Magnolia. Auch die Schmetterlinge habe ich aus Inkido Papier geschnitten. Der Swirl ist ein DooHickey von Magnolia und die schöne Tim Holtz distressed doily Stanze liebe ich auch .




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful Colors.. .. And Composition of the card is Great.. Great Coloring too! And I love all the layers of papers... (Beautiful by the way). and the paint on the flowers ! :o)
    Great Card! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,with lovely colours and the image is so cute.:)Hugs:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist einfach wundervoll, soooo schön!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte.
    Und was für eine süße Stempel.

    Ich gebe weg ein Geburtstagsgeschenk Süßigkeiten auf meinem Blog.

    Grüße Angelique

    AntwortenLöschen
  5. Tilda in zarten Pastell - wirklich wunderschön die Colorierung. Die Papiere und Blüten ergänzen die Karte zu einem bezaubernden Werk.
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. So Adorable!!!! I love the colours and the details!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails