Donnerstag, 2. Februar 2012

TOMIC#35 - Valentine / Heart


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das schöne Thema:
"Valentine / Heart"
Meine Karte habe ich mit dem süßen Valentins Edwin von Magnolia gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Inkt . Später habe ich das Motiv mit Ultra Thick Embossing Enamel Clear bearbeitet. Nach einen kurzen Tiefkühlfach Aufenthalt ;o)) habe ich das embosste Motiv dann etwas gebrochen so das die Risse entstanden sind. Die schöne Herzborte ist eine Magnolia Stanze.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wowww your card is so wonderful! Love it! Love the papers and all the details!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  2. Everything matches perfectly!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and beautiful card,love it.:):)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach bezaubernd. Ich bin ein wirklich großer Fan deiner Vintage-Kunstwerke!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. WOW Tina, deine Karte ist ein Gedicht und ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Love your adorable cute card Tina, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Adorable image... Beautiful Elements.. And I love the composition of the card. .. All Elements is put Beautiful together.. Great Coloring too! :o) Lovely -Love- sign ... Great Idea! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderschön, Du hast sie ganz toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist ja wieder mal traumhaft schön! Ich liebe diese verspielten Sachen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails