Sonntag, 19. Februar 2012

Candy Time- 200.000 Blogbesucher

Hallo ihr Lieben,
wow schon 200.000 Besucher waren auf meinen Blog in dieser kurzen Zeit. Heute möchte ich   mit diesen Candy Danke sagen. .
Bitte verlinkt mein Candy auf euren Blog und werdet Verfolger von meinen Blog ,wer es noch nicht ist ;o).
 Dann tragt euch auch beim blauen Frosch in die Liste ein !
Am 19.2. 2012 werde ich den Gewinner auslosen.
Viel Glück !!!



 Liebe Grüße 
Tina46




Kommentare:

  1. Wauww what a wonderful candy! it's on the sidebar of my blog!
    Congratulations with your 200.000 visitors!
    Thank you so much for the chance!
    Hugs Kizzy

    AntwortenLöschen
  2. Tina I love this candy!!!

    Thanks for the chance to win!!!!

    Hugs from Brazil

    Xoxo

    Claudia♥♥
    http://pedacinhosdipano.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wowww !! Congrats on those hits ! Thanx for a chance to win this candy. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina zu soooooooooo vielen Besuchern und vielen Dank für die Chance dein traumhaftes Candy zu gewinnen !!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    congratulation on your 200.000 hits sweetie
    your candy is so generous hunni
    the lace, charm, papers, the stamp, the flowers, the pearls are all gorgeous
    i've linked your amazing candy on my sidebar sweetie
    thank you so much for a chance to win
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Tina and thank you for the chance to win your Beautiful candy!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Tina! Vielen Dank für die Chance dein schönes Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Iryna

    AntwortenLöschen
  8. thank you for the chance!
    hugs
    cri#

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!!! So viele Besucher..
    Danke für die Chance dieses schönes Candy zu gewinnen. Ich liebe Pion Papier

    Liebe Grüsse,
    Toos

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wirklich tolles Candy!!! Danke für die Chance, es zu gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, obwohl es mich nicht wundert, du machst so herrliche Sachen, die sehe auch ich mir immer gerne an.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! :)
    Die hast du auf jeden Fall verdient!

    Danke für die Chance dieses absolut tolle Candy gewinnen zu können!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Bei solch einem wunderschönen Candy springe ich gleich mal in den Lostopf!
    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist aber auch super toll herzlichen Glückwunsch nur weiter so lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  14. Tina, thanks for this candy! I love Tildas stamps a lot, but I have not any at me - just I hope i can win one one day. Love your blog. Riliska. xx

    AntwortenLöschen
  15. hi tina, heute zum zweiten mal,
    klasse so viele klicks gelle?
    und dein candy ist ja wohl super spitze, das tolle papier von pion - wow.
    z.zt. bin ich noch auf der arbeit. aber morgen früh spring ich auch auf den zug. dazu muss ich ein bisschen ruhe haben. ich bin doch noch so neu und weiß nicht genau, wie ich dich verlinken kann.
    ganz liebe grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  16. Toll Tina...200.000 Blogbesucher - Wahnsinn!! Aber eigentlich ist das auch kein Wunder bei deinen wunderschönen Sachen, die du machst! Gratuliere!
    und du hast ein sooo tolles Candy für uns ausgesucht! Da muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele Besucher, aber dein Blog ist super, da ist es kein Wunder. Und dein Candy ist der Hammer. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Das sind mal viele Besucher. Gratulation zu deinem erfolgreichen Blog. Tolles Candy wieder mal^^ Ich versuch mein Glück.
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Congrats with your 200.000 blogfollowers.

    Wowwww, what a beautiful candy you give away. Thank you so much for the chance to win. I put it on my blog.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hi Tina,

    So many visitors! What a special moment! But I can see why... you make such beautiful creations! I really love Tilda but your vintage cards are amazing too!! You have one follower more :)

    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Lucky ME.It's my Birthday, one day before Valentine!! Congratulations with so many followers. Good luck for the winner of this wonderful gift!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Klicks. Bei den tollen Werken, ist das aber auch kein Wunder. "Verfolgen" tue ich Dich ja schon länger und Dein wundervolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,

    "herzlichen Glückwunsch" zu deinen 200.000 Klicks und das noch ganz viel dazu kommen. Ein tolles und wunderschönes Candy hast du für uns ausgesucht, da muss man/ich doch mitmachen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Das sind schon ne Menge 200.000 Glückwunsch.
    Das ist ein absolut super schönes Candy, danke für die Chance es zu gewinnen. Dein Blog ist super!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchen. Vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon eine gigantische Klickzahl! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis. Eigentlich sind wir ja die Nutznießer von Deinem Blog; zeigst Du uns doch immer wieder Deine traumhaften Werke!!Gerne mache ich bei Deinem tollen Candy mit und danke Dir für die Gewinnchance!!

      Ganz herzliche Grüße
      Uschi

      Löschen
  26. a big congrats to you!!! :)

    i've added your candy to my blog sidebar. thanks fo the chance :)

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for the chance to win this gorgeous candy Tina! I will put it on my blog. And congrats on so many hits!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Wooowwwww what an awesome candy Tina!! I'd love to win this, thanks for the chance to win it!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  29. Wow herzlichen glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Und dankeschön für das tolle Candy.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und
    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Sehr tolles candy Tina. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  31. Hi there, I love your work and thank you very much for sharing with us your creativity.

    AntwortenLöschen
  32. Ein wirklich schönes Candy hast du hier.
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow so viele Besucher.... herzlichen Glückwunsch.
    Ich verfolge Deinen Blog schon lange, bin aber eher ein stiller Verfolger, aber Deine Werke sind jedes Mal ein Traum.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  34. wauw what a wonderfull candy! thanks for the chance to win!
    I will put it on my blog right away!
    Congratulations on so many hits!!

    Love
    Naomi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina, auh von mir die herzichsten Glückwünsche und weiterhin einen so schönen Erfolg. Danke für die tolle Aussicht auf das wunderschöne Candy
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  36. Hi Tina, ohhh this is sooo great, congrats with so may hits, great candy i put it on my blog xx

    AntwortenLöschen
  37. ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern :)
    Es werden mit Sicherheit noch jede menge folgen!!!
    Lg und einen guten Wochenstart,
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Danke schön Tina - für Ihre so charmante Süße. Ich hoffe, für Glück :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  39. Wow - soooo viele Besucher!
    Mein Candy kommt entweder zum 1. Blog-Geburtstag im September oooder zu meinen 100 Verfolgern ooooder zu 10.000 Klicks - mal sehen, was zu erst kommt - bin von allem noch ewig weit entfernt.

    Tausend Dank für die gradiose Chance!!!

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Wunderschöne Sachen machst du! Da würd ich gern auch noch in den Lostopf hüpfen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tina, gratuliere mit soviele blogbesucher! Ich liebe deine Candy and moechte es gerne gewinnen. Ich werde alle Info auf mein Blog mitteilen und hoffentlich koennen wir nog lange geniessen von deine wunderschoene karten.
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  42. Congratz with that amount of visitors!
    I follow your blog since today and I think it will bring me a lot of ideas!

    Furthermore I participate your candy!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schau auch immer wieder gern bei dir vorbei. Du machst einfach schön Sachen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tina, herzlichen glückwunsch! I love to make a chance for your great candy giveaway. I'll keep my fingers crossed...

    Hope you will like to become my follower or just take a look at my blog.

    Hugs, Alette

    AntwortenLöschen
  45. Gorgeous Candy! Ofcourse I would like to join in!.. I have placed the candy in my sidebar! :o)

    AntwortenLöschen
  46. thabks for the chance to win this beautiful candy! very generous of you! i just love your cards. you are very talented. your follow link is not working today, i will try again later. congratulations on 200,000 visitors!

    AntwortenLöschen
  47. Eine supertolle Candy, ich mache gern mit!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  48. Thank you for the opportunity to participate in your game.
    Let it will be hosted on your blog and I'll look into it.
    Hugs Mili

    AntwortenLöschen
  49. Aber ohne Worte will ich nicht am Candy teilnehmen. Liebe Tina, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 200Tsd Klicks, das ist ja eine tolle Zahl. Ich komme immer wieder sooooo gerne zu Dir, auch wenn ich nicht immer ganz so viel schreibe, ich bemühe mich. *gg*
    Dein Blog ist für mich absolut toll, ich liebe ihn und ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!!! Toll, dass es Dich gibt!
    Lieben Gruß schickt
    Annette

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tina.
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Anhänger.
    Ich habe die Süßigkeiten auf meinem Blog verlinkt und einen Blog.

    Grüße Angelique

    AntwortenLöschen
  51. Hi!
    Thanks for this beautiful change, hugs Monica

    AntwortenLöschen
  52. Hoi Tina, Thank you for the opportunity to joining in your candy.

    Hugs Suze xxx

    AntwortenLöschen
  53. Hi Tina!
    Wow, was für ein tolles Candy. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mich bei dir gleich mit eingetragen. Ich finde deine Werke ja immer super schön und freue mich immer, wenn du was neues zeigst.
    Ich finde es nur traurig, dass obwohl so viele sich beim Candy eingetragen haben, nur rund 1/3 dir auch ein Kommentar hinterlässt. :S

    Einen schönen Sonntag, Natascha

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Klicks.
    Es gibt aber auch so viel Schönes bei Dir zu entdecken

    Lieben Dank für die Chance auf das tolle Candy

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails