Sonntag, 19. Februar 2012

Candy Gewinner - 200 000 Blogbesucher

 Hallo ihr Lieben
erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am 200 000 Blogbesucher Candy. Ich werde bald wieder ein Candy starten und ihr seid wieder alle gern dazu eingeladen;o))). Vilen dank auch für die lieben Kommentare ich werde auch unter den abgegebenen Kommentaren noch ein kleines Überraschungscandy auslosen ;o))).
Die Gewinner habe ich den Random Org auswählen lassen.

Hier nun der Gewinner des 200 000 Blogbesucher Cany


Random Integer Generator

Here are your random numbers:
78
Timestamp: 2012-02-19 19:48:25 UTC

Franz

herzlichen Glückwunsch !! Bitte sende mir deine Adresse !!!

Hier der Überraschungs Candy Gewinner aus den abgebenden Kommentaren ;o)))

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
51
Timestamp: 2012-02-19 20:00:54 UTC

Bastelfrosch

Auch dir liebe Annette herzlichen Glückwunsch !!! Bitte sende mir deine Adresse damit ich dir dein Überraschungs-Candy schicken kann.

Liebe Grüße
Tina46

4 Kommentare:

  1. Congratulations to the winners!
    Francy is too happy for you!
    A big kiss, Monica

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to the winners!... You must be Thrilled!...
    Enjoy! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much Tina! I can't believe my eyes, what lucky girl i am!!!

    A big, big hug, Francesca.

    AntwortenLöschen
  4. Ei liebe Tinam was lese ich denn hier, ich habe gewonnen. Da freue ich mich ganz riesig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!#
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails