Dienstag, 28. Februar 2012

EAC-Monochrom /Einfarbig


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei EAC das Thema 
"Einfarbig"
für euch . Viel Spaß damit !
Meine Karte habe ich mit dem schöne Inkido Papieren ,erhältlich bei Elfes Bastelkiste, gestaltet. Die Postkarte und die Briefmarken sind von Pion Design.

Meine Karten kann man  in meinen Dawanda Shop erwerben !
Leider kann ich euch diese Woche keine Bildchen bereitstellen, mein PC Bildschirm ist defekt und so muss ich alles am Laptop erledigen.



Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich liebe deine Karten. Ich bekomme das nie so hin. Auch diese ist einfach wundervoll.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card Tina!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Stunning !.. Beautiful image and Beautiful Embellished card.. Lovely layers of Papers and That charm is Stunning!!..
    Lovely Card! :o)

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful card and blog. you have some wonderful things on here. i have become your newest follower and look forward to visiting you again
    x catherine

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte romantische Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a gorgeous, adorable card Tina and such lovely details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine traumhaft schöne Vintage-Karte. Deine Karten sind mir immer eine liebe Inspiration. Die Motive sind bezaubernd und das Finish mit den Papieren und den Blüten - alles ist perfekt arrangiert.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. This is such a pretty card. I love the papers with those gorgeous stripes and florals. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  10. I love the gorgeous vintage cards that you make!!!

    AntwortenLöschen
  11. eine phänomenal gelungenene vintage-karte! zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails