Montag, 20. Februar 2012

SwF- Stanzteile/Shapes


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema :

"Stanzteile/Shapes"

für euch. Viel Spaß damit !

Für meine Karte habe ich die süße Tilda aus der Right Trough My Heart Collection 2010 mit Distress Inkt koloriert. Das schöne Inkido Design Papier bekommt ihr jetzt in Elfes Bastelshop. Ich habe gleich mehrere Stanzteile auf meiner Karte eingesetzt. Die tolle Tim Holtz distressed doily Stanze . Die ovale Spellbinder Stanze und die süße Eckstanze. Von  Martha Stewart habe ich den Rosenblatt und den tollen Doily Borderstanzer verwendet. Das kleine Tag ist auch gestanzt. Ich habe die Tag Stanze schon so lange und noch nie groß verwendet ,da wurde es mal Zeit.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful Card.... Stunning !!!
    I love the colors. And Coloring.. Stunning lilac Big Bow. and the use of die cut is FAB.... Beautiful layers of paper and Die Cuts..
    Great with the Carte Postale stamp on the edge too...
    Beautiful Work! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tina, love the sweet Tilda and the beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist eine schöne Karte in schönen Farben!!!Piękna kartka w pięknych kolorach!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Tilda ist ja so süß und die Stanzteile sind alle klasse! Ganz besonders gut gefällt mir die Farbkombination und das kleine Tag!
    Wieder ein wunderschönes Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina.

    Ich bin gerade etwas sprachlos.
    Eine wundervolle Karte hast du gestaltet.
    Sehr großes Kompliment.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails