Montag, 28. November 2011

SwF- Genäht


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
" Nähte"
 für euch . Egal ob Real oder aufgemalt. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein Motiv von Lili of the Valley mit Distress Inkt koloriert. Das Motivpapier habe ich noch ein wenig mit weißen Distressing Pulver verziert.

Liebe Grüße 
Tina46

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    was für eine wunderschöne Karte,einfach genial.Gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Oh what wonderful, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card,with so many cute and sweet details.
    Love the image word "Nordpolen".
    Fab colouring too.
    Have a wonderful week.:)

    AntwortenLöschen
  4. was ein wunderschone karte hast du gemacht.
    das bild ist super aus gemahlt.

    AntwortenLöschen
  5. Wat een schatje van een kaart Tina.
    Echt een lieverdje.


    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Ein traumhaftes Karte. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails