Donnerstag, 24. November 2011

TOMIC#25 - Animal mania


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema
"Animal mania" 
für euch. Es muss ein Tierstempel und Motivpapier von Magnolia verwendet werden.
Wer mich kennt weiß ich habe immer ein Problem mit Tiermotiven . Na ja  ich habe mir den süßen kleinen Hund mit Schmetterling extra auf dem Stempel Mekka bei Magnolia mitgenommen, um damit die Karte zu machen.Koloriert habe ich mit Distress Inkt .Meine Lieblings DooHockey Die von Magnolia  mussten natürlich mit auf die Karte.Die Schmetterlinge habe ich mit einen Martha Stewart Stanzer gemacht.




Liebe Grüße
Tina46

6 Kommentare:

  1. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww Tina, what an awesome card!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne und romantisch Karte und das Motiv ist ja allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wat een schatje van een kaart TINA.
    Het is echt een lieverdje.
    Heb een heel fijn weekend.

    Gr leny Hempen

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails