Dienstag, 14. September 2010

EAC-Andere Kartenform


Hallo ihr Lieben,
das Thema diese Woche bei EAC lautet "Eine andere Kartenform". Ich bin gespannt!

Ich bin noch ziehmlich geschafft vom Wocheende.Ich habe viel zu wenig Schlaf bekommen, so aufgeregt war ich ;-)  Es war einfach nur toll so viele Stempler auch mal persönlich kennen zu lernen. Aber auch liebe Stempler aus meinen Challenge DT wie Nixe Moni und die liebe Andrea-Emmi41, die mich mit ganz viel Leckerli eingedeckt hat . Danke du Liebe!!!
So nun erstmal zu meiner Karte wie immer für EAC in Vintage und das Bildchen könnt ihr gern für euch verwenden.
 Hier ist wieder das Bildchen für euch . Viel Spaß damit ;-) .

Liebe Grüße
Tina46

10 Kommentare:

  1. Wow Tina!! it's a wonderful card.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  2. hi tina soooo sweet this loveley card you made love it al of it by by tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tina eine so schöne Karte ist das wieder geworden! Klasse einfach! Weißt Du was - da werde ich mal mitmachen .... smile ... gefällt mir so gut ....
    Drück Dich ganz dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card with a lovely shape and sweet image.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Tina, this card is beautiful! You makes the most gorgeous vintage cards.

    Hugs,
    Dianne

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte und so lieb dass du Bilder immer einstellst wollt mich auf dem Flohmarkt schon auf die Suche machen, so lieb. Schön dich mal bei der Arbeit zu sehen, lach.
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.
    Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card Tina. So much beautiful detail and gorgeous embellishments!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    hat mich sehr gefreut, Dich mal "live" auf dem Mekka kennen gelernt zu haben.
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Vielen Dank auch, dass Du uns immer die tollen Bilder zur Verfügung stellst.
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Werke von Dir.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hello!
    love your style
    I am now a follower of your blog:)
    hugs janniche

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails