Montag, 1. März 2010

Magnolia Sweet Wishes


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich wieder einen Sketch für euch bei Stamp with Fun erstellt. Ich hoffe er gefällt euch ;-)  .
Ich habe für meine Karte die süße Happy Tilda von Magnolia verwendet.Das Papier ist Diggipapier und die schöne Blüte ist von Ebay.





Viel Spaß mit dem Sketch
Tina46

Kommentare:

  1. Stunning card Tina!! Love your coloring of Tilda and your details, especially the flower you created!
    hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Tina ,The colors and the paper are great, and the image...always..cute.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und die Deko mit der Feder, klasse. Diese Tilda haben will, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Tina and I love your fabulous sketch! Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  5. Hi, diese Karte ist einfach traumhaft schön.
    Wirklich ganz tolle Farben und alles.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  6. Amazingly beautiful card! Tilda is colored so perfect and the papers are wonderful.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails