Donnerstag, 18. März 2010

Creativa 2010

Hallo ihr Lieben 
am Mittwoch sind wir meine Tochter Annett ,die liebe Iris und ich zur Creativa gefahren. Es war ein schöner Tag und ich habe schon einige Geburtstagsgeschenke für mich kaufen können ;-) . Es war nicht so voll wie letztes Jahr Samstags  und man konnte überall schön an die Stände die Sachen ansehen.Ich habe  viele schöne Bastelsachen bekommen.
Hier ist meine Ausbeute:


Hier noch ein paar Details
Hier noch ein Foto von den schönen Spitzen. Die 3 oberen und die rosa Zackenlitze ist von Parelparadijs.nl.
Mein EZ-Mount und der Quickie Glue Roller gekauft bei der Stempelbar ,die wieder das beste Angebot        beim EZ-Mount hattte.Das Tim Holtz Grungeboard war bei La Blanche am günstigsten .

und hier meine Magnolia Einkäufe :
Ich finde die neuen Motive so süß.Die kleinen Prinzessinnen ,die Piraten und alle anderen süßen Motive.
Allen noch viel Spaß auf der Creativa .
Liebe Grüße Tina46

Kommentare:

  1. wow Tina, da sind aber wunderschöne Dinge dabei, gut so, das ist die Voraussetzung, dass wir immer weiter so herrliche Karten von dir sehen können, habe immer Spaß und Freude dabei...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Und wieso sind wir uns nicht über den Weg gelaufen? Ich war auch den ganzen Tag dort... schade Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina was hast Du schöne Sachen gekauft und die vielen schönen Magnolias schade das ich nicht hin kann zur Creativa!!!Wunderschön schwärm!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die nue magnolia die sind ja toll!!!!
    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hast mir am Magnolia-Stand noch was übrig gelassen, lach. Ich freue mich so auf die Piraten, schwärm. Schöne Dinge hast du gekauft das gibt wieder tolle Karten von dir.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. huhu Tina
    tolle Sachen hast du gekauft.
    Schön,das wir uns getroffen haben,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Bruni

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails