Samstag, 20. März 2010

Little Prinzess

 Hallo ihr Lieben,
für den Create4Fun Challenge diese Woche habe ich gleich mal meine süße neue Prinzessin Tilda von Magnolia eingeweiht . Ist sie nicht zu süß.Ich habe mich sofort in die Kleine verliebt.Natürlich ist sie bei der Creativa in Dortmund  mit mir nach Hause gegangen ;-).Das schöne Hintergrundpapier ist auch von Magnolia.Das Röschenpapier, könnte es von mir aus ,auch gern in Rosa und Lila geben ;-)

Rezept:
Stempel: Magnolia
Papier : Magnolia,Cardstock
Stanzer: Spellbinder Nestabilities Rund, Martha Stewart Lace und Schmetterling
Flowers,Charms,Halbperlen Satinband und Brads
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Vintage Photo
Koloriert mit Prismacolor Buntstiften, White Spirit und Papierwischer

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, hoffentlich habt Ihr mir das Motiv auf der Creativa übrig gelassen, finde ich auch so süss.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE the pastel colours of this card, so pretty and amazing detail too

    hope you are having a good weekend

    sarah xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tina - Deine Kleine Tilda Prinzessin ist ganz zauberhaft geworden **** !!!!!!

    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails