Donnerstag, 25. März 2010

Magnolia Fairy


Hallo ihr Lieben
Meine DT-Karte diese Woche habe ich mit der neuen Tilda aus der Fairy Tales Kollektion von Magnolia gestaltet.Ihr könnt die neuen Motive im Cute Cards and Stamps Shop Pre-ordern.


Rezept:
Stempel: Magnolia Fairy, Stempelglede
Papier : Cardstock ,Digipaper
Stempelkissen:Memento Tuxedo Black, Distress Ink Vintage Photo
Koloriert: Prismacolor Stifte , Papierwischer,White Spirit
Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Oh Tina ich bin begeistert LILA das ist zur Zeit auch so meine KOMBI obwohl ich ja nicht wirklich der Lila Freak bin aber irgendwie ist das Entergebnis bei mir auch immer lila!
    Du hast das Kärtchen mal wieder traumhaft gestaltet!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich ganz neidisch, daß ich nicht zur Creativa konnte .... Deine Karte ist wieder mal absolut superschön! Phantastisch!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön wie immer liebe Tina, konnte deine Karten ja auch schon im Original bewundern. Dies Motiv muss bei mir noch warten bin im Osterfieber, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOWZERS Tina!!This card is stunning!!I love the color combo and that Tilda image!!Reminds me of The Princess and the Frog!!Cute!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina *knutsch* ....... Happy Birthday to you ...... und noch mehr Knutscher *lol* !!!!!!

    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag im Kreise Deiner Lieben !!!!!

    Meine Post für Dich kommt leider nicht rechtzeitig *ggg* ..... sie ist immer noch hier *doof* !!!!!

    Ich drücke Dich unendlich doll aus der Ferne, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails