Dienstag, 16. März 2010

Vintagekarte From the Heart

 Hallo ihr Lieben
diese Woche habe ich wieder einen Sketch für euch bei EAC gestaltet.Ich hoffe er gefällt euch.
Ich habe eine helle Vintagekarte  danach gestaltet.Ich finde die Kleine so toll . In meiner Linkliste findet ihr ganz unten viele Links wo ihr freie Vintage Bilder bekommt.
Das Papier ist wieder Digipapier ausgedruckt auf Countrysidepapier Mistral 150g weiß.Ich finde, das hat so eine schöne Struktur und ist nicht so glatt. Das Herz habe ich mit der Slice geschnitten. Die Schmetterlinge mit dem Martha Stewart Stanzer und das Textschild mit einer Spellbinder Stanze.Die Ränder sind mit
Distress Ink Vintage Photo gewischt.



Viel Spaß mit dem Sketch
Tina46

Kommentare:

  1. Boah Tina,
    Deine Karte ist der Oberhammer,ein Traum !
    Ich bin hin und weg,mag diese Vintage-Kärtchen
    sehr gerne.
    Danke für den Hinweis,da werde ich gleich ein wenig stöbern.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!Love your gorgeous card Tina,
    great colours and sweet image.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Oohh this is a sweet card Tina.
    Beautiful paper, just great.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sketch und umwerfende Umsetzung, schönen Sonntag. LG Andy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails