Samstag, 6. März 2010

Magnolia Schmetterling


Hallo ihr Lieben
die talentierte Bernadet  hat uns diese Woche einen tollen Sketch bei Create4Fun erstellt.
Für meine Karte habe ich ein Magnoliamotiv von der letzten Frühjahrkollektion "Happy Spring" koloriert .Ich liebe diese Schmetterlingstilda .Die Flügel das Haarband und die Rosenknospe habe ich noch ein wenig beglittert.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wieder diese schöne Farbkombi, wunderschön geworden.
    LG RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wieder ausgesprochen Klasse aus. Wunderschöne Coloration und Farbzusammenstellung.
    Mich würde ja mal interessieren, ob die großen Blumen selbst gemacht sind oder ob man die irgendwo kaufen kann.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Karte und farben sind wieder so schon! Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails