Montag, 15. März 2010

Sarah Kay Glückwunschkarte


Hallo ihr Lieben,
für unsere Challenge bei Stamp with Fun diese Woche hat uns die liebe Emmi41 einen schönen Sketch bereitgestellt. Ich hatte viel Spaß beim nacharbeiten.

Für meine Karte habe ich wieder eines der schönen Sarah Kay Motive eingesetzt.Meine Organzablüte vom Work Shop hat auch seinen Platz auf der Karte gefunden . Die Papiere sind Digipapiere.
Hier nun der schöne Sketch und meine Karte dazu:

Viel Spaß mit dem Sketch
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte siehte echt toll aus. Ich finde die Farben sehen klasse aus und alles ist so gut kombiniert. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! what a wonderful card Tina!!
    love all the details !!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. WOW Tina mal wieder erste Sahne Dein Kärtchen wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails