Sonntag, 21. März 2010

Magnolia Easel-Card


Hallo ihr Lieben,
Just Magnolia möchte diese Woche eine Easelcard sehen..Ich habe gleich meinen neuen Fairy Tilda Stempel von Magnolia eingeweiht. Ist die Kleine nicht süß !!! Der Stempel ist aus der neuen Fairy Tale Kollektion.
Die Motivpapiere sind Digipapier und das schöne Röschen Magnolia Papier.Alle Papierränder sind wieder mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und mit dem Distresser von Tim Holtz angeraut. Meine Martha Stewart Stanzen Lace,Schmetterling und Rosenblatt kamen auch wieder zum Einsatz. Die schönen blauen Glitzerblumen sind von Prima Marketing.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Das neue Motiv ist ja zu süß! Den Stempel muss ich mir auch zulegen.
    Wo hast Du den das Digi-Papier her, wenn ich fragen darf?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wirklich süss die kleine. Wunderschönes papier hast du benutzt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. WOW Tina ist die Karte toll. ich liebe ja sowieso deinen Stil. :D

    mir gefallen die Farben total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine traum karte super schön gemacht und eine super liebe stempel.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur traumhaft schön!!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina ich bin begeistert ein hammerkärtchen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Isnt she a beauty! This is absolutely gorgeous. Love the colours and the shabby chic look. hugs Shelley

    Please pop by and visit me on my blog - thanks

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh jaaa die neuen Stempel sind super süß. Leider ist die Creativa immer sooooo weit weg von mir.
    DAs Kärtchen ist super schön

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. I love it, Tina, it's absolutely beautiful, lovely colours!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  10. Superwunderschön das Kärtchen, den Stempel hab ich mir auf der Creativa auch zugelegt, ich finde ihn so süss. Der EZ-Mount war bei der Stempelbar natürlich ausverkauft, musste ihn teurer kaufen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Tina What a cute card, great colors wonderful paper, and the image just great.
    Love it

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina!

    Irgendwie bin ich auf deinem Blog gelandet, und sehe hier wundervolle Werke, bin total begeistert.

    Was für eine traumhaftschöne Karte, da paßt aber auch alles perfkt zusammen. Eine niedliches Motiv und deine Coloration ist ein Traum.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Habe mich mal als Verfolger eingetragen,damit mir auch nichts entgeht, komme nun öfters

    AntwortenLöschen
  13. I love your card so much Tina, The image is adorable and I have to get this one! Beautiful colouring and such pretty details, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful card. Great colouring. Nice flowers and lace.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Schätzchen *knutsch* ...... auch diese Karte ist mal wieder ein Tina Traum ***** !!!!

    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails