Donnerstag, 18. März 2010

DT-Geburstagskarte


Hallo ihr Lieben
meine Cute Stamps and Cards Dt Karte für diese Woche habe ich  mit dem süßen Motiv Cupcake von Belles´n Whistles gemacht.Den Text "Herzlichen Glückwunsch " habe ich mit Word erstellt und ausgedruckt.Koloriert habe ich mit Prismacolor Stiften .
Rezept:
Stempel: Belles´n Whistles "Cupcake"
Stanzer:Spellbinders Nestabilities Label 4, Martha Stewart Schmetterling,Marianne Design Blume und Herz
Papier: Marianne Design "Elines Baby´s, Cardstock
Stempelkissen: Versafin Onix Black,Distress Ink Vintage Photo
Zum kolorieren: Papierwischer
Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen. Tolle Farbkombi, macht Lust auf Frühling und eine fantastische Coloration.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh what a lovely card Tina.
    The papers colours and image are just fabulous.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails