Sonntag, 14. März 2010

Magnolia Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben,
Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch ,den ich doch gleich mal ausprobiert habe .
Das Tilda mit Flieder Magnolia Motiv ist noch aus der Chasing Butterfly Kollektion 2009 und ich hab es noch viel zu selten eingesetzt.Jetzt möchte ich den Frühling damit locken ;-) ich habe den Schnee so satt .


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Megaschön Süße und die Farben wenn jetzte kein Frühling kommt dann weiß ich es auch nicht!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful card, Tina, as always!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne karte und so lieb mit den schmetterlingen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! what a wonderful card Tina!!
    love all the details !!!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Beatifull, very beatifull...
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails