Dienstag, 30. März 2010

Magnolia Geburtstagskarte

 Hallo ihr Lieben
wir haben diese Woche das Thema Frühling bei EAC für euch.
Ich habe meine Karte mit einen neuen Motiv  von Magnolia gemacht.Die süße Tilda mit dem Blumenkörbchen habe ich mit Prismacolor Stiften koloriert.

Viel Spaß mit dem Thema
Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hey Tina,

    wow die Karte ist wieder wunderbar. Die Tilda ist aber auch knuffig!!
    Die schrift "Happy Birthday" gefällt mir richtig gut.
    die Spitze hab ich auch auf der Creativa geholt. die ist soooooo toll!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal total schön geworden!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Tina, and such a cute and lovely image. Stunning coloring and layout!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön auch Deine farben mal wieder ein echter Hingucker!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. So eine susse Karte!!! sehr schon. Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina!

    Deine Karte ist wieder einmal hammerstark. Das Motiv ist einfach nur goldig und du hast es wie immer mit den vielen Detail klasse in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous creation! Tilda is so sweet and beautifully colored. I love all the pretty colors and details! Congratulations on making the Magnolia DT!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails