Montag, 8. März 2010

Happy Spring


 Hallo ihr Lieben
Unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist :
"Frühling/Spring"
Habt ihr auch den Winter satt ?? Dann lasst uns den Frühling ein bisschen locken ;-)
Meine Karte ist wieder mit einer süßen Tilda von Magnolia. Das Kartenpapier und die Blumen sind aus dem Kartenpaket Flutter von Cute Stamps and Cards

Rezept:
Stempel: Magnolia
Papier und Flowers: Kartenpaket Flutter
Stanzen: Martha Stewart Rose Leaf , Garden Trellis

Viel Spaß mit dem Thema
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, farbenfrohe Karte. Die muss doch den Frühling locken, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschon! Schone Farbe Combination. Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  3. This is just so pretty Tina, love the fruiy colours you have used!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina wow was für schöne frische Farben genau richtig für den Frühling haste super gestaltet!!!
    Gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and so sweet! I love your colouring and details.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Oh so sweet!
    The colouring and details are so great.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wowww, such a beautiful and sweet spring card!!!
    Lovely colours and details. Love it!

    greetings, Inger

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja wirklich der Hammer! Mir gefällt die Karte sehr sehr gut :-)
    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails