Samstag, 13. März 2010

Lila Sarah Kay Karte


Hallo ihr Lieben,
die liebe Bev hat diese Woche den Sketch für Create4Fun Challenge erstellt.Ich finde ihn toll.
Für meine Karte habe ich mal wieder ein Sarah Kay Motiv verwendet.




Rezept:
Stempel : Sarah Kay(Bild),Stempelglede(Bildrahmen )
Stempelkissen: Memento Black Bild, Versafine Vintage Sepia Bildrahmen, Distress Ink Vintage Photo für die Ränder der Papiere
Stanzer : Martha Stewart Lace ,Rosenblatt
Papier Digipapier und Cardstock
Blumen
Band ,Charms, Brads

Viel Spaß.
Tina46

Kommentare:

  1. Oh Tina was soll ich eigentlich noch zu Deinen Traumhaften Werken schreiben???Ein Hammerwerk und die Coloration menschens Kinder ich bin platt hast es mal wieder geschafft!!! :)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, so eine wunderschone Karte hast du wieder! Alles so richtig in Verhaltnis und tolle Farbe. Kannst du mir sagen welche Stempel du verwendet hast rund das Madchen und in welche Farbe du es gestempelt hast?
    Vielen Dank und liebe Grussen,
    Ageeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte.
    Es passt alles so wunderschön harmonisch zusammen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    P.s. Hab mich jetzt in Deiner Verfolgerliste eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht.:).

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails