Donnerstag, 4. März 2010

Magnolia Geburtstagskarte-1


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche habe ich mal die süße Biene von Magnolia etwas anders koloriert  und zwar in meinen Lieblingsfarben Lila-Hellblau
Leider gibt es in Lila keine große Auswahl an Motivpapiere ,so habe ich Digipapier von Nitwit Collections verarbeitet.
Meine Karte ist für den Cute Stamps and Cards DT-Blog
Rezept:
Stempel: Magnolia

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschone Karte, Ich liebe die Farben! Liebe Grussen von Ageeth
    (Habe Medaillon jetzt gefunden vielen dank)

    AntwortenLöschen
  2. ohh what a Fantastic card, beautiful papers and colors love the details
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Another great card!!! Thanks for the price (Stamp with Fun)and your beautyfull card I received it today.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Tina Dein Kärtchen ist richtig ZUCKER mal wieder ein Traum und die Farben gefallen mir auch voll gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is so very beautiful!
    Love this sweet Tilda and your detail is exquisite!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. This card is so pretty. The details and colors are amazing. Gorgeous!!

    Hugs,
    Dianne

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, gorgeous colours and I love all the embellishments

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails